Das treibt uns an

Unsere Anfänge liegen in Tübingen. Dort wurde BHP 1948 als Sozietät unter Zusammenschluss der Herren Binder, Dachs und Streit gegründet. Schon damals war man sich einig: Wir stehen für den Mittelstand und den aktiven Dialog. 30 Jahre später stand dieser Grundsatz noch immer und dahinter ein ganzes Team. 1978 trugen wir dieser Entwicklung Rechnung und gründeten eine GmbH mit Sitz in Stuttgart. Heute zählen über 80 Mitarbeiter, darunter rund 30 Berufsträger aus der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, zu BHP, der Tradition verpflichtet, die Zukunft gestaltend. Dabei motivieren und begeistern uns nach wie vor zwei Faktoren: Zum einen, die unternehmerischen Herausforderungen unserer meist mittelständischen Mandanten. Zum anderen, die eigene Dynamik unseres Fachgebiets. Die ständigen Veränderungen im Steuerrecht und der Bilanzierung spornen uns immer wieder zu neuen und besseren Lösungen an. Dabei stärken wir kontinuierlich unsere Branchenkompetenz und unsere Versprechen Ihnen gegenüber: Beste und zuverlässige Beratungsqualität mit Fokus auf dem Mittelstand in Stuttgart und Baden-Württemberg.