Bist du bereit
für deine Zukunft?

 „Arbeiten im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung – Geht’s da nicht nur um Paragraphen, Normen und Vorschriften? Passt das zu mir?“

 

Ganz klar, dass Du Dir diese oder eine ähnliche Frage stellst. Auch wenn Dir im Wirtschaftsunterricht die Arbeit mit Gesetzestexten und Paragraphen großen Spaß gemacht hat. Aber keine Sorge. Zwar sind Paragraphen die Grundlage der Ausbildung oder des Studiums. Deine Zukunft in der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung hält aber weit mehr für Dich bereit. Denn hinter allen Zahlen, Daten und Fakten stecken immer die Geschichten unserer Mandanten. Du übernimmst hier den Part, diese Geschichten weiterzuentwickeln und zukunftsorientiert zu gestalten. Jeder Fall stellt eine neue Herausforderung dar und die Möglichkeit, Dich immer wieder fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

 

Erlebe das gesamte Spektrum unserer interdisziplinären Kanzlei. Lerne die Facetten der Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung kennen und starte mit uns in Deine Karriere. Entdecke Deine Möglichkeiten.

 

 

Du begeisterst Dich für die Welt der Wirtschaft, Steuern und Finanzen. Das hast Du in der Schule schon gemerkt. Mit einer Ausbildung bei uns, wird Deine Begeisterung zum Zukunftsplan. Denn hier entwickelst Du Dich in unserem interdisziplinären Team weiter. Die Kollegen aus der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmens- und Rechtsberatung zeigen Dir gleichermaßen, worauf es im jeweiligen Bereich ankommt. Und begleiten Dich auf Deinem beruflichen Weg.

 

Wenn Dir der Umgang mit Zahlen liegt, Dich wirtschaftliche Zusammenhänge fesseln und Du bereit bist, Deine Talente nicht nur auszubauen, sondern auch zu entdecken, bist Du bei uns genau richtig!

 

Das bist Du? 

  • In Deutsch, Mathematik, ggf. Rechnungswesen und/oder Wirtschaftskunde überzeugst Du mit (sehr) guten Leistungen.
  • Du bist ein echter Teamplayer und wahres Kommunikationstalent.
  • Du hast Lust, Aufgaben eigenverantwortlich anzupacken und Dich und Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

 

 

Dann passt Du zu uns!

Herr Michael Spohn freut sich auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: karriere$@%&/()=@mgi-bhp.$@.%&/()=de 

 

 

Geschafft: Du hast dein Abitur oder deine Fachhochschulreife in der Tasche. Jetzt ist die Zeit reif, für den Einstieg ins Berufsleben. Oder doch lieber ein Studium?

 

Mit einem dualen Studium bei uns, musst Du Dich nicht zwischen Theorie und Praxis entscheiden. Du verbindest einfach die theoretischen Phasen an der Hochschule mit den praktischen direkt bei uns im Haus. Die theoretischen Inhalte bekommst Du an der DHBW übermittelt. Je nach Studiengang bist Du im Bereich Steuern & Prüfungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Accounting & Controlling eingeschrieben. In der vorlesungsfreien Zeit erhältst Du direkt bei uns im Haus Deine praktische Ausbildung. Nach 6 Semestern schließt Du Dein Studium mit dem Bachelor of Arts ab und bist von da an, ein vollwertiges Teammitglied von BHP.

 

Das bist Du?

In Deutsch, Mathematik, ggf. Rechnungswesen und/oder Wirtschaftskunde überzeugst Du mit (sehr) guten Leistungen.

  • Du hast ein gutes oder sehr gutes (Fach-)Abitur bzw. Fachhochschulreife
  • In Deutsch, Mathematik, ggf. Rechnungswesen und/oder Wirtschaftskunde überzeugst Du mit (sehr) guten Leistungen
  • Du bist ein echter Teamplayer und wahres Kommunikationstalent
  • Du hast Lust, Aufgaben eigenverantwortlich anzupacken und Dich und Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen

  

Dann passt Du zu uns!

Herr Hans-Peter Schwarz freut sich auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: karriere$@%&/()=@mgi-bhp.$@.%&/()=de 

 

 

 

Ob Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärung, Beratung oder Lohn – bei uns hast Du die Möglichkeit, die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung in allen Facetten kennenzulernen. Und Dich in dem Bereich zu entwickeln, der Dir am besten liegt.

 

Außerdem erhältst Du:

  • Ein breit gefächertes Ausbildungsangebot.
  • Vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung.
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung.

 

 

Michael Spohn

MICHAEL SPOHN
Ansprechpartner für Deine Ausbildung

Telefon: +49 711 187 91-810
karriere$@%&/()=@mgi-bhp.$@.%&/()=de

Hans-Peter Schwarz

HANS-PETER-SCHWARZ
Ansprechpartner für Dein DH-Studium

Telefon: +49 711 187 91-810
karriere$@%&/()=@mgi-bhp.$@.%&/()=de